•  
  •  
Clean 9 Das Körperreinigungs Programm für 9 Tage.
Nach nur 9 Tagen, fühlst Du Dich fitter, gesünder und hast erst noch einige Kilos und zentimeter weniger.
image-7596051-clean9.jpg
Jeder der mit Müdigkeit, Stress oder seinem Gewicht zu kämpfen hat, weiss wie schwer es ist einen geeigneten weg zu finden.
Ich hab euch hier eine super Lösung die hält was sie verspricht.

Das  C9 - Programm hab ich an mir ausprobiert und es hat mich überzeugt.
Meine Kollegen, Freunde und Familie sehen dass ich abgenommen habe, eine schönere Haut bekommen habe und was mir sehr wichtig war, dass ich nun viel mehr Energie habe.

Was passiert während Clean 9?

  • du verlierst Gewicht (auch durch die Entwässerung bei der Entschlackung)  - deine Silhouette wird sich verändern!

  • deine Energie & Vitalität erhöhen sich

  • Gelüste nach Süssem oder Salzigem können reduziert werden

  • deine Haut und Haare werden profitieren

  • dein Schlaf und Müdigkeit können sich merklich verbessern

  • du wirst das Programm lieben, weil es unkompliziert ist

  • es motiviert dich zur gesunden Ernährung und gesundem Kochen

Was beinhaltet Clean 9?

Unser einzigartiges Aloe Vera Getränk bildet die Basis des Clean 9. Das Aloe Vera-Getränk unterstützt deinen Körper mit über 270 Vital- und Nährstoffen, die dich auf natürliche Weise mit der Power aus der Natur versorgen. Es trägt zur Harmonisierung des Darmes bei und ist Ihrer Gesundheit sehr zuträglich. Zudem enthält Clean 9 einen hochwertigen Vanille oder Chocolate Shake zum Trinken (oder mit Joghurt zum Essen). Er beinhaltet alle notwendigen Vitalstoffe und ersetzt eine vollwertige Mahlzeit. Der Shake basiert auf nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiss (wertvolles Sojaisolat und kein Sojakonzentrat!). Eiweiss – oder auch Protein genannt – gilt als der Muskeltreibstoff schlechthin. Gleichzeitig hält es lange satt und sagt lästigen Kilos den Kampf an. Eiweiss ist der einzige Nährstoff, der bei der Verdauung mehr Kalorien verbrennt, als er zuführt.
Mit weiteren Produkten, werden der Energiestoffwechsel und die Verdauung angeregt, ein Sättigungsgefühl herbeigeführt und der Appetit gezügelt. An den Tagen 3-9 ergänzt jeweils eine 600-800 Kalorien-Mahlzeit, die du frei wählen darfst, das Programm. Auf Kohlenhydrate und Zucker jedoch verzichten.

Clean9 Vanilla oder Schokolade

Der Clean9 Touch ist Bestandteil des gleichnamigen Reinigungsprogramms von Forever. Er ist die Basis des Forever-F.I.T.-Konzepts und bereitet Sie optimal auf ein dauerhaft erfolgreiches Gewichtsmanagement vor. Clean9 ist in 2 Varianten erhältlich:Vanilla Shake Mix oder Art. 476 oder Chocolate Shake Mix.

Inhalt:
2X FOREVER ALOE VERA GEL™
1X FOREVER ULTRA™ VANILLA SHAKE MIX
FOREVER THERM™ (18 PRESSLINGE)
FOREVER SHAPE® (9 KAPSELN)
FOREVER FIBER™ (9 STICKS)


Clean9 Vanilla oder Chocolate, für nur sFr. 139.-


Infos und Bestellungen bitte über mein Kontaktformular.